doctor-medic Alexander P. Ispas M.Sc.

ispas_zahnarzt  

Mein Name ist Alexander P. Ispas und ich lebe mit meiner Frau Alexandra und unserer Tochter Emmy seit Januar 2018 wieder in Berlin. Als geborener Berliner freue ich mich sehr, dass ich nach langer Abwesenheit wieder in meine Heimatstadt zurückkehren konnte. Neben dem Beruf steht meine Familie, mit der ich so viel Zeit wie möglich verbringe, an erster Stelle.

Weiterbildungen:
  • Curriculum Implantologie und Parodontologie
  • Masterstudiengang Implantologie und Parodontologie
  • Ausbildung/Beruf:
  • 2002 bis 2005 Ausbildung zum Zahntechniker
  • 2005 bis 2011 Studium der Zahnmedizin
  • 2012 bis 2017 Niederlassung in der Praxisgemeinschaft Zahnklinik Medeco Hamburg und zahnärztliche Leitung des MVZ Medeco Hamburg
  • Seit Januar 2018 Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Wolfgang Kopp am Rüdesheimer Platz